Der derzeitigen Situation betreffend COVID-19 Schutz- und Notmaßnahmen angepasst, finden Kundentermine – abgesehen von einzelnen Seminaren, die als unbedingt notwendige Ausbildung gelten – bis jedenfalls 8. Februar weiterhin nur per Fernwartung statt. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme – aber nur so ist es uns möglich, in Ihrem und in unserem Sinne einen möglichst störungsfreien Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir haben die Situation laufend unter Beobachtung und werden Sie an dieser Stelle über aktuelle Änderungen hinsichtlich der Durchführung von Kundenterminen informieren.
Sie möchten das BMD NTCS Lohnprogramm erlernen?
Auszug aus dem Inhalt:
Feedback eines Teilnehmers - Aleksej Popov:
Ich habe gestern das Seminar Lohnverrechnung Basis mit NTCS in Steyr besucht. Auf diesem Weg möchte ich mich bei der Vortragenden Frau Verena Bauhofer nochmals für das ausgezeichnet geführte Seminar bedanken! Ich habe selten ein so interessantes und informatives Seminar besucht.
Mein Vorteil:
Selbstständiges Durchführen der monatlichen Standardlohnabrechnung
Zielgruppe:
Lohnverrechner m/w/d
Einstufung:
Seminar für Einsteiger
Voraussetzung:
Lohnverrechnungskenntnisse
Achtung für BMD 5.5 Umsteller:
Wir empfehlen, das Seminar zeitnah zu einem bereits bei BMD fixierten Umstellungstermin zu besuchen. Für Termine wenden Sie sich bitte an termin@bmd.at.
BMD Modul:
Lohn NTCS Basis-Paket
Investition:
Ein Tag Arbeitszeit und EUR 349,-- exkl. USt. für wesentlich mehr Effizienz!
Verpflegung:
Begrüßungskaffee, Mittagessen, gesunde Snacks
Mein Plus:
Skriptum, Zertifikat und eine Überraschung
Kunden, welche an diesem Seminar erfolgreich teilgenommen haben, buchten z.B. auch:
Kann anerkannt werden als (AT):
Auch ONLINE verfügbar:
WebAkademie: Lohnverrechnung Basis mit NTCS