Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Österreich AT
Suchen

The Running Gang – Bei BMD läuft‘s!

08.09.2016 | Karriere Blog | Lisa Kampel

„BMDragonballs“, „BMD Hot Socks“, "BMD Body Mass Destruction" – unsere laufbegeisterten MitarbeiterInnen sind nicht nur kreativ bei der Vergabe ihres Teamnamens, sondern auch ziemlich erfolgreich! Zuletzt konnten Sie beim 1. IT Experts Run in Steyr und beim 15. WKO Business Run in Linz tolle Erfolge erzielen.

 

1. IT Experts Run in Steyr
Am 31. August fand in Steyr ein neuer Laufevent (veranstaltet von der Standort- und Interessensvertretung IT Experts Austria gemeinsam mit den LAC Amateure Steyr) statt, das wir uns als IT-Unternehmen in Steyr natürlich nicht entgehen lassen konnten. 9 laufbegeisterte BMD’ler starteten um 18 Uhr bei der Rennsportanlage in Steyr und legten gemeinsam mit knapp 60 anderen LäuferInnen aus der IT-Branche eine Distanz von 5,7km entlang der Enns zurück.
Die BMD war mit 3 Teams vertreten und kam vom Stockerl gar nicht mehr runter: Andrea Schneeberger gewann mit einer erstaunlichen Zeit von 25:59,50 die Gesamtwertung der Frauen. In der Teamwertung konnte sich das Team „BMD4Runaways“ den Premierengruppensieg holen.

 

Die Teams "BMD4Runaways", "BMD Hot Socks" und "BMD Team1" beim 1. Experts Run in Steyr
Die Teams "BMD4Runaways", "BMD Hot Socks" und "BMD Team1" beim 1. Experts Run in Steyr

 

15. WKO Businesslauf
6 Teams, 18 LäuferInnen – der WKO Businesslauf ist firmenintern schon für einige zu einer Pflichtveranstaltung geworden! Am 7. September brach eine buntgemischte Gruppe an motivierten BMD’lern auf, um im Linzer Stadion an den Start zu gehen. Bei besten Wetterbedingungen absolvierten sie gemeinsam mit ca. 3.000 anderen Hobbyläuferinnen und -läufer eine 5,4km lange Strecke. „Obwohl ich mein persönliches Ziel nicht ganz erreicht habe, freue ich mich über meine Zeit. Ich war das erste Mal dabei und war begeistert von der Stimmung. Das Einlaufen ins Stadion zum Schluss war mein persönliches Highlight.“ berichtet Josef von den BMD Seitenstecher. Mit einer eindrucksvollen Zeit von 22:26,50 schaffte es Josef unter die Top 300.
 

BMD beim 15. WKO Businesslauf in Linz
BMD beim 15. WKO Businesslauf in Linz

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Laufevents und freuen uns mit ihnen über die persönlichen Erfolge und Stockerplätze, die unsere Läuferinnen und Läufer erzielt haben!
 

 

Unsere TeilnehmerInnen beim WKO Businesslauf!
Unsere TeilnehmerInnen beim WKO Businesslauf!

 

Die Teams beim IT Experts Run:

  • BMD4Runaways: Gerhard Michlmayr, Markus Knasmüller, Andrea Schneeberger
  • BMD Hot Socks: Karin Großalber, Gerhard Poschinger, Lisa Grims
  • BMD Team1: Jürgen Bonhold, Eva-Maria-Klingler, Lukas Eichenauer
     

Die Teams beim WKO Business Lauf:

  • BMD Supportiis: Sandra Rohrauer, Lukas Eichenauer, Regina Brantner
  • BMD’s Auer-Power: Maria, Auer, Melanie Auer, Andreas Reithofer
  • BMD Seitenstecher: Josef Poley, Josef Platzer, Sandra Knauer
  • BMDragonball: Mario Moser, Eva-Maria Klingler, Amer Habib
  • BMD Body Mass Destruction: Barbara Lebutsch, Martin Jagersberger, Andreas Haslinger
  • BMD Team Technik: Andreas Hermann, Lukas Haidinger, Alexander Feilmayr
     

 

Businesslauf 2016 [Foto © BMD]

Datum:

08.09.2016


Bereich:

Karriere Blog


Autor:

Lisa Kampel



Betriebliche GesundheitsförderungBMD ist Partner von "Familie und Beruf"TÜV für unser revisionssicheres ArchivSicherheitszertifikat ISO 27001Sie sehen eine Grafik vom trendNew Work 2021Zertifikat Austrian CloudTrusted Cloud

BMD SYSTEMHAUS GesmbH

Sierninger Straße 190

A-4400 Steyr

+43 50 883 oder 0043 7252 883

bmd@bmd.at

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Xing
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns auf YouTube
Folgen Sie uns auf Kununu
Folgen Sie uns auf Instagram