Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Österreich
Suchen

NTCS Lohn im Baunebengewerbe: Bauschutz arbeitet mit Softwarelösung von BMD

26.07.2018 | Praxisberichte | BMD Systemhaus GesmbH

Das Ziel der Bauschutz GmbH & Co KG ist es, mit Erfahrung, Kompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit Werte zu schützen und zu erhalten. Das Unternehmen stellt sich geänderten technischen Anforderungen und Marktsituationen. Es hat sich deshalb auch für den NTCS Lohn von BMD entschieden.


Als Unternehmen, das im Baunebengewerbe tätig ist, musste die Software in der Lage sein, auch bauspezifische Anforderungen abzubilden. Das ist mit der BMD Lohnverrechnung der Fall und mit dieser Softwarelösung wurde die bisherige Software Jet Pabis abgelöst.


Die Arbeiter der Bauschutz GmbH & Co KG werden im Rahmen des Kollektivvertrags für Maler/Lackierer/Schilderhersteller abgerechnet. Einige Mitarbeiter sind über die BUAK angemeldet (Baunebengewerbe, kein Schlechtwetter), dennoch ist der maßgebliche KV der für Maler/Lackierer/Schilderhersteller. Die Angestellten werden über den Kollektivvertrag Gewerbe abgerechnet. Generell erfolgt die Erbringung von Leistungen auf Baustellen. Daher muss die BMD Softwarelösung mit den Besonderheiten der Baubranche vertraut sein.


Die mit BMD gefundene Lösung ist bei Bauschutz nun sehr einfach zu bedienen und bewältigt so optimal die Herausforderungen der Baubranche.

 

Bauschutz GmbH & CO KG setzt auf Software von BMD

Datum:

26.07.2018


Bereich:

Praxisberichte


Autor:

BMD Systemhaus GesmbH



© BMD Systemhaus GesmbH | Sierninger Straße 190 | A-4400 Steyr | bmd@bmd.at | +43 (0)50 883 oder 0043 7252 883



Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Xing
Folge uns auf LinkedIn
Unsere Videos auf Youtube
Folgen Sie uns auf kununu
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung