Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Österreich AT
Suchen

Leben und Arbeiten am Puls der Zeit - als Software Consultant im Bereich Lohn

13.11.2020 | Karriere Blog | Christina Polzer

Für die Unterstützung unserer Kund/innen bei der Anwendung des BMD Softwarepaketes Lohn ist BMD in Wien und Steyr ganz aktuell auf der Suche nach neuen Software Consultants. Wie man sich den Job und die Aufgaben, die er mit sich bringt am besten vorstellen kann? Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort.


Nicht verzagen - Jürgen fragen

Jürgen, der seit 2003 im Bereich Human Resources und Personalverrechnung und seit Anfang dieses Jahres Software Consultant für den Bereich Lohn bei BMD in Wien ist, gewährt uns tolle Einblicke:

 

„Es ist der perfekte Job für all jene…


• … die gerne am Puls der Zeit leben. Bei uns bist du ganz vorne mit dabei, wenn es um gesetzliche Änderungen und Neuerungen im Bereich der Lohnverrechnung geht.
• … die Herausforderungen suchen. Bei uns kannst du dem eintönigen Arbeitsalltag entfliehen. Auf dich warten so gut wie alle Branchen und Bereiche der Lohnverrechnung.
• … die gerne anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei uns hast du die Möglichkeit unsere Fachkolleg/innen (Kund/innen und Kolleg/innen) bei unserem gemeinsamen anspruchsvollen Tätigkeitsfeld der Lohnverrechnung zu unterstützen.
• … die gerne im Team arbeiten. Bei uns bist du nie allein. Wir verfügen über ein enormes Know-how und wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben.
• … denen Wertschätzung wichtig ist. BMD ist ein Arbeitgeber, der hinter dir steht und dich auf deinem persönlichen Weg begleitet.“

 

Ob damit schon alles gesagt ist? Nein, unser Steyrer-Team konnte das nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Vom ersten Tag an das Gefühl, angekommen zu sein

So beschreibt Sandra, die ebenfalls in diesem Jahr als Software Consultant für BMD Lohn in Steyr begonnen hat, ihren Traumjob bei BMD.
"Am meisten schätze ich die abwechslungsreiche Arbeit. Kein Tag ist wie der Tag davor. Mein persönliches Highlight ist definitiv die erst kürzlich erfolgte Neuorganisation in meiner Abteilung. Wir arbeiten in agilen, eigenständigen Teams. Das bringt mehr Verantwortung und Entscheidungsfreiheit in den Berufsalltag. Das hatte ich davor noch nie."

 

Das klingt, als wäre es der richtige Job für Sie?

Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Personalverrechnung mit BMD? Ein Klick genügt – wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

 

Ihr Traumjob ist nur einen Klick entfernt.
 

Bewerben Sie sich online!

 

Zurück zur Übersicht

Das Bild zeigt den BMD Mitarbeiter Jürgen Köfinger [Foto © BMD]]

Datum:

13.11.2020


Bereich:

Karriere Blog


Autor:

Christina Polzer



Betriebliche GesundheitsförderungBMD ist Partner von "Familie und Beruf"TÜV für unser revisionssicheres ArchivSicherheitszertifikat ISO 27001Sie sehen eine Grafik vom trendNew Work 2021Zertifikat Austrian CloudTrusted Cloud

BMD SYSTEMHAUS GesmbH

Sierninger Straße 190

A-4400 Steyr

+43 50 883 oder 0043 7252 883

bmd@bmd.at

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Xing
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns auf YouTube
Folgen Sie uns auf Kununu
Folgen Sie uns auf Instagram