Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Österreich AT
Suchen

Die Arbeitswelt der Zukunft ist eröffnet!

18.04.2019 | Karriere Blog | Lisa Kampel

BMD startete offiziell in die Arbeitswelt der Zukunft und insgesamt über 1.700 Gäste feierten zwei Tage lang in der BMD City in Steyr mit.

BMD3 Open - der Kundenevent am 11. April

Den Auftakt machte am 11. April der große Eröffnungsevent mit unseren Kunden, Ehrengästen und Meinungsbildnern aus Wirtschaft, Politik und den Medien. Das Rahmenprogramm war bunt: Die History Mile fand ebenso ihre begeisterten Anhänger wie Nao, der humanoide Roboter. Trendforscher Franz Kühmayer führte thematisch in die Arbeitswelt der Zukunft ein, bevor sich alle Besucher/innen bei einer Unternehmensführung selbst ein Bild darüber machen konnten. Geschäftsführer Ferdinand Wieser nahm die 900 Gäste auf eine Zeitreise durch 45 Jahre BMD mit, bevor er von Bürgermeister Gerald Hackl mit einem eigenen Ortschild „BMD City“ scherzhaft zum Bürgermeister ernannt wurde. Den krönenden Abschluss lieferten Marjan Shaki, Lukas Perman und Mark Seibert mit einem Musical-Medley aus „Elisabeth“, „Mozart“, „Tanz der Vampire“ und „I am from Austria“. „Da kann ma' machen was ma' will, Da bin I her, da g'hör' I hin, …“ – wir haben es eine Woche später noch im Ohr ;-)



Tag der offenen Tür

Am 12. April gab es einen exklusiven Tag der offenen Tür für alle Mitarbeiter/innen und ihre Familien und Freunde. 800 Gäste strömten im Laufe des Nachmittags durch die BMD City und erkundeten die Büros von ihren Angehörigen. In der Fotobox ging es mindestens so wild zu, wie am Kinderspielplatz mitten im Festzelt. Die Kiddies – „getarnt“ als Löwe, Schmetterling oder Marienkäfer - tanzten mit NAO, bevor sie sich bei der Luftballon-Modelliererin ihren Dino, Hund oder ihre Krone abholten. Die Stimmung konnte nicht besser sein und war der perfekte Abschluss für diese tolle Eventreihe.
Fun Fact: Am Freitag verdrückten die Gäste 150 kg Pommes, 1.500 Schnitzerl, 2.500 Semmerl und 900 Stück Kuchen :-)

Eindrücke und Einblicke zu den beiden Eröffnungsevents gibt es hier:

Bilder BMD3 Open am 11. April

Bilder Tag der offenen Tür am 12. April

BMD3 - Der Eröffnungsfilm

BMD3 - Wir stellen Ihnen die Arbeitswelt der Zukunft bei BMD vor

Eröffnung der BMD City in Steyr

Datum:

18.04.2019


Bereich:

Karriere Blog


Autor:

Lisa Kampel



3. Platz Staatspreis Familie und Beruf 2018TÜV für unser revisionssicheres ArchivSicherheitszertifikat ISO 27001Open Company - wir leben OffenheitTop Company - von Mitarbeitern empfohlenBMD Business Software – eine herausragende MarkeBMD ist Gewinner des Best Workplace Award 2019

BMD Systemhaus GesmbH

Sierninger Straße 190

A-4400 Steyr

+43 50 883 oder 0043 7252 883

bmd@bmd.at

Das könnte Sie auch interessieren

Produkte

Akademie

Support & Technik

Karriere

Das ist BMD

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Xing
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns auf YouTube
Folgen Sie uns auf Kununu
Folgen Sie uns auf Instagram
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung