Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Österreich
Suchen

Alle Prozesse in einem Programm: Wögerer und BMD

13.07.2018 | Praxisberichte | Alexander Wögerer, MSc

Als Spezialist auf dem Gebiet der Planung und Einrichtung von Gastronomie und Hotellerie weiß die Firma Wögerer GmbH aus Steyr seit mehr als 65 Jahren, wie wichtig Fachkompetenz und starke Kundenausrichtung sind.
 

Da wir bereits zufriedener Kunde von BMD 5.5 waren und seit dem Jahr 2008 die NTCS-Teile CRM und DMS verwenden, war es die logische Ergänzung, alle Punkte aus BMD 5.5 ins NTCS zu ziehen. BMD NTCS hat uns dabei mit individuellen Einstellungen die Möglichkeit geboten, unseren speziellen Bedürfnissen zu entsprechen.
 

Eine große Herausforderung war es dabei, das komplexe und umfangreiche Programm und die Datenmenge bei laufendem Betrieb zu immigrieren und gleichzeitig Anpassungen und Verbesserungen der Organisationsstruktur zu erreichen.
 

Somit wurde ein einziges Datenbanksystem für alle unsere Bedürfnisse geschaffen und wir nutzen dieses sehr umfangreich von der Finanzbuchhaltung über die Kostenrechnung, Leistungs- und Zeiterfassung, Warenwirtschaft bis hin zum digitalen Archiv.
 

Sehr zufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung durch Thomas Schwaiger und Matthias Zeilermayr. Ein Vorteil in der Koordination und Abwicklung war auch BMD-Projektleiter Franz Mitterbaur, der die - für die komplexe, modulübergreifende Umstellung erforderlichen - BMD-Mitarbeiter unter einen Hut gebracht hat.
 

Alexander Wögerer, MSc
Wögerer GmbH, Wolfernstraße 46, 4400 Steyr, +43 7252 889-0, www.woegerer.at

 

Zufrieden mit dem Projekt: Projektteam Wögerer und BMD
Mathias Zeilermayr, Thomas Schwaiger, Alexander Wögerer, Maria Derntl, Franz Mitterbaur, Susanne Fehringer
Wögerer - Erfolg lässt sich einrichten mit BMD

Datum:

13.07.2018


Bereich:

Praxisberichte


Autor:

Alexander Wögerer, MSc



© BMD Systemhaus GesmbH | Sierninger Straße 190 | A-4400 Steyr | bmd@bmd.at | +43 (0)50 883 oder 0043 7252 883



Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Xing
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Unsere Videos auf Youtube
Folgen Sie uns auf kununu
Folgen Sie uns auf Instagram
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung