18.07.2022 | Fachberichte/Softwareinfo/Praxistipps | Helene Roselstorfer
Gute Neuigkeiten gibt es jetzt für Steuerberaterinnen und Steuerberater sowie deren Mandantinnen und Mandanten: Ab sofort ist es möglich, neue BMD Com User direkt über die BMD NTCS zu bestellen und diese sofort zu nutzen. Hier erklären wir Ihnen, wie die Online-Bestellung funktioniert.
Um neue Benutzerlizenzen für BMD Com anzufordern, ist es nun nicht mehr notwendig, diese über den BMD Verkauf anzufordern und auf die Einspielung mittels Web-Update zu warten. Stattdessen bestellen Sie diese bequem und direkt in Ihrer BMD Business Software, indem Sie die folgenden Tasks in der BMD Com Benutzerverwaltung aufrufen:
Tools -> Administration -> Berechtigung -> BMD Com Benutzer -> Funktionen -> Lizenzen online kaufen
In dem sich nun öffnenden Fenster ist es Ihnen möglich, neue Lizenzen in Echtzeit zu erwerben und diese sofort zu nutzen.
Wie gewohnt zeigt Ihnen das neu geöffnete Fenster rechts neben den Eingabefeldern zunächst die aktuelle Anzahl der bereits erworbenen BMD Com Benutzerlizenzen pro Paket an. Wenn Sie neue oder zusätzliche Lizenzen kaufen möchten, geben Sie die Anzahl der zu erwerbenden Lizenzen ganz einfach über die Eingabefelder des jeweiligen Pakets ein. Im Anschluss daran zeigt Ihnen das Programm die prognostizierte Lizenzveränderung rechts neben dem Eingabefeld an.
Mittels Klick auf die Schaltfläche "Kaufen" erscheint eine Sicherheitsabfrage. Bestätigen Sie diese, um den Kauf abzuschließen – und schon stehen die neuen Lizenzen für Sie bzw. Ihre Mandanten bereit.
Um als Steuerberatungskanzlei individuell auf Mandantenwünsche zu reagieren, stehen BMD Com Benutzerlizenzen in den drei Kategorien Basis, Plus und Pro für Sie zur Verfügung:
Das BMD Com Mandantenportal erleichtert Ihnen als Steuerberater/in die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mandanten und stellt beiden Seiten automatisch die neuesten Informationen zur Verfügung. Mandantinnen und Mandanten rufen relevante Dokumente und Neuigkeiten flexibel zu jedem beliebigen Zeitpunkt im System ab und sind dabei auf keine Hilfe von außen mehr angewiesen. Belege und Dokumente lassen sich ganz einfach einscannen und zur papierlosen Weiterverarbeitung hochladen. Dies spart sowohl auf Kanzlei- als auch auf Mandantenseite wertvolle Zeit, verbessert Kommunikationsprozesse und reduziert die wesentlichen Arbeitsschritte auf ein Minimum.
Interessieren Sie sich für das BMD Com Mandantenportal und möchten weitere Infos erhalten?
Kontaktieren Sie uns jetzt!
© BMD
Datum:
18.07.2022
Bereich:
Fachberichte/Softwareinfo/Praxistipps
Autor:
Helene Roselstorfer