24.01.2023 | Allgemeine News | Monika Hausleitner
In „Austria’s Leading Companies“ (ALC) – dem Ranking der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs – gab es einen zusätzlichen und freiwilligen TÜV-Austria-Check zu Qualität und Sicherheit. „Wir haben den überzeugenden ersten Platz mit einem deutlichen Vorsprung von 8 Punkten auf den Zweitplatzierten erreicht“, freut sich BMD Geschäftsführer Dr. Markus Knasmüller und ergänzt: „Dieser zusätzlichen Herausforderung haben wir uns gerne gestellt.“
Neunzig Unternehmen, mehr als ein Viertel der Teilnehmer am ALC, wurden in den folgenden sechs Unternehmensbereichen vom TÜV Austria analysiert:
BMD – als Hersteller hochwertiger Business Software – hat in allen Bereichen überzeugt. Viele dieser analysierten Themen gewinnen immer mehr an Bedeutung. So ist auch beim Softwarehersteller bereits eine nachhaltige Dokumentation der Aktivitäten in den geprüften Bereichen vorhanden.
„Jedes dieser Gebiete ist für den derzeitigen und zukünftigen unternehmerischen Erfolg unabdingbar“, zeigt sich Knasmüller überzeugt. „Grund genug für uns, hier permanent am Ball zu bleiben und in jedem einzelnen Bereich noch besser zu werden.“
Die Besten im TÜV-Austria-Check