Sie sehen die Flagge von Österreich

BMD
Österreich

Sie sehen die Flagge von Deutschland

BMD
Deutschland

Sie sehen die Flagge der Schweiz

BMD
Schweiz

Sie sehen die Flagge von Ungarn

BMD
Magyarország

Sie sehen die Flagge der Slowakei

BMD
Slovensko

Sie sehen die Flagge von Tschechien

BMD
Česko

Sie sehen die englische Flagge

BMD
International

Sie sehen die Flagge von Österreich AT
Suchen

Auf „neuen Wegen“ zum Pegasus in Bronze

02.06.2023 | Blog Allgemein Allgemeine News | Mag. Monika Hausleitner

Nun ziert ein weiteres geflügeltes Ross die Pegasus-Sammlung von BMD. Zum 30-Jahr-Jubiläum des renommierten Wirtschaftspreises „Pegasus“ kann sich BMD Geschäftsführer Markus Knasmüller (nach 2021) über ein zusätzliches Exemplar der Statuette in Bronze freuen.

 

„Die Erfolgsgeschichte des Wirtschaftspreises währt bereits seit 30 Jahren, und wir hatten bereits mehrfach die Ehre, einen 'Pegasus' entgegenzunehmen", zeigt sich Knasmüller begeistert. "Umso mehr freut es mich, dass ich in diesem Jahr den bronzenen Pegasus für die über 5 Jahrzehnte andauernde Erfolgsgeschichte von BMD entgegennehmen darf."

 

Der Wirtschaftspreis stand heuer unter dem Motto „Neue Wege“ und die beschreitet BMD sowohl bei den Softwarelösungen, die das Unternehmen entwickelt als auch bei der Arbeitswelt, in der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kreativ und innovativ zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

 

Der lässt sich auch in Zahlen beeindruckend darstellen:


2023 ist die „BMD Systemhaus GesmbH“ ein international erfolgreicher Software‐Hersteller mit über 30.000 Kunden, über 720 Mitarbeitenden und über 81 Mio € Umsatz (Wirtschaftsjahr 2022/2023).

 

In der marktorientierten Wirtschaft gibt es rund 50.000 Unternehmen mit mehr als 4 Mitarbeitern. In jedem zweiten dieser Unternehmen ist BMD mit seiner Software vertreten. Die Software‐Lösungen reichen vom Rechnungswesen bis zur ERP‐Lösung und sind branchenübergreifend. Vom kleinen Gewerbebetrieb bis zum großen Industriekonzern – BMD gilt als ganzheitliche Lösung. Namhafte Kunden vertrauen darauf, wie Zotter, Hartlauer, Do & Co, Flaga, Kässbohrer, Christof Group …

 

Markus Knasmüller ist überzeugt: „Das Erfolgsgeheimnis ist einfach das BMD Team und ich bin mir sicher, dass unsere ‚Pegasus-Herde‘ auch in den kommenden Jahren noch Zuwachs bekommen wird.“
 

 

Das Bild zeigt die Pegasus Trophäe [Foto © OÖN Volker Weihbold]

© OÖN Volker Weihbold

Datum:

02.06.2023


Bereich:

Blog Allgemein Allgemeine News


Autor:

Mag. Monika Hausleitner



Betriebliche GesundheitsförderungBMD ist Partner von "Familie und Beruf"Sicherheitszertifikat ISO 27001Das Bild zeigt die Top Arbeitgeber Grafik vom Trend [Grafik © trend]New Work 2021Trusted Cloud

BMD SYSTEMHAUS GesmbH

Sierninger Straße 190

A-4400 Steyr

+43 50 883 oder 0043 7252 883

bmd@bmd.at

Follow us

Folgen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Xing
Folgen Sie uns auf LinkedIn
Folgen Sie uns auf YouTube
Folgen Sie uns auf Kununu
Folgen Sie uns auf Instagram