<html><head>
<style></style><style></style><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="MSHTML 11.00.10570.1001"><title>Dienstnehmer: Makro bei Wiedereintritt</title></head>
<body>
<h3>Dienstnehmer: Makro bei Wiedereintritt</h3>
<div>Beim Wiedereintritt und bei nderung einer Tarifgruppe ist es ab jetzt&nbsp;mglich, ein individuelles Makro auszufhren. Das jeweilige&nbsp;Makro ist in den LOHN Parametern unter Dienstnehmer &gt; Makro zu hinterlegen. </div><div><br></div>

</body></html>
