<html><head>
<style></style><style></style><style></style><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="MSHTML 11.00.10570.1001"><title>Dienstnehmer: Ummeldung im Konzern</title></head>
<body>
<h3>Dienstnehmer: Ummeldung im Konzern</h3>
<div>Wenn beim Dienstnehmer bereits ein Austritt vorhanden ist, kann keine Ummeldung im Konzern durchgefhrt werden. In diesem Fall ist zuerst der Austritt zu lschen. Danach kann die Ummeldung im Konzern mit den blichen Funktionen durchgefhrt werden.</div><div><br></div>


</body></html>
