<html><head>
<style></style><style></style><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="MSHTML 11.00.10570.1001"><title>Abrechnungen importieren: Import nach dem Austritt</title></head>
<body>
<h3>Abrechnungen importieren: Import nach dem Austritt</h3>
<div>Ab nun ist es nicht mehr mglich, in ein Abrechnungsmonat zu importieren, welches nach dem Austritt des Dienstverhltnisses liegt. In der Logdatei wird der Eintrag "Mitarbeiter bereits ausgetreten" protokolliert. </div><div><br></div><div><strong>Beispiel:</strong> </div><div>Dienstnehmer ist am 31.1. ausgetreten. </div><div>ber den Import soll im Monat 2 eine Zulage importiert werden. Nicht in Form einer Aufrollung, sondern direkt ins Monat 2. Dadurch werden unzulssige Abrechnungsstati erzeugt. Dies wird nun nicht mehr zugelassen.</div><div><br></div>

</body></html>
