Sie sind hier: Über BMD » News & Veranstaltungen » Alle News

Schlaraffenland: Loslassen – Entspannen – Genießen

Seit 1991 verwendet Schlaraffenland hochwertigste Ingredienzien im Handel mit ätherischen Ölen, Duftkerzen, sowie den dazu passenden Accessoires. Als österreichischer Markführer für das gesamte Raumduftsegment lässt die Schlaraffenland GmbH ihren Slogan Wirklichkeit werden: Loslassen – Entspannen – Genießen.

Als verlässlicher Handelspartner war das Unternehmen auch auf der Suche nach einer verlässlichen Business Software, die mit BMD gefunden wurde. Schlaraffenland verwendet nun die folgenden Softwarelösungen von BMD:

 

Alle Prozesse in EINEM Programm

 

Mit BMD NTCS werden nun alle Prozesse in einem Programm dargestellt und verwaltet. Besonders positiv wird auch die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen für den Standort Österreich bewertet. Diese Anforderungen sind mit periodischen Updates im Zuge des Wartungsvertrags gewährleistet.

„Ich liebe dieses BMD“

Ulli Pointl (Projektverantwortliche Schlaraffenland) meint zur Abwicklung des Projekts:

Die gestaffelte Einführung von Zeiterfassung, CRM und Rechnungswesen hat sich sehr gut bewährt und ist reibungslos über die Bühne gegangen. Sowohl die Trainerinnen und Trainer von BMD als auch die Key User von Schlaraffenland waren sehr bemüht und zielorientiert. Mit BMD kann wesentlich effizienter gearbeitet, gesucht und ausgewertet werden. Damit einhergehend ist auch die Ablöse einer Papierflut. Viele Informationen sind auf Knopfdruck verfügbar". Aussagen eines unserer Anwender, wie: ‚Ich liebe dieses BMD‘, unterstreichen den positiven Eindruck.

Richard Birmili (BMD), Sonja Linkenheil, Ulli Pointl, Brigitte Kub, Michael Datta (alle Schlaraffenland), Franz Mitterbaur (Projektleiter BMD)
Schlaraffenland Projektgruppe



Als österreichischer Markführer für das gesamte Raumduftsegment lässt die Schlaraffenland GmbH ihren Slogan Wirklichkeit werden: Loslassen – Entspannen – Genießen.

Datum:
21.11.2017
Kategorie:
Praxisbericht Unternehmen
Autor:
BMD Systemhaus GesmbH
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung