Sie sind hier: Über BMD » News & Veranstaltungen » Alle News

Mit der BMD Kassenlösung den Gipfel erreichen: peak experience

peak experience berichtet

Einfache Bedienung und Abdeckung der Anforderungen

Im Zuge der Betriebseröffnung suchten wir ein Kassensystem, das sich einfach bedienen lässt und unsere Anforderungen abdeckt. Die Kassenlösung von BMD wurde uns vorgestellt und hat uns von Anfang an überzeugt. Wichtig war uns, dass das System schnell eingerichtet werden kann und wir rasch die Kassa richtig bedienen können. Unterstützt wurden wir dabei zum einen vor Ort in unserem Geschäft von einem Mitarbeiter von BMD sowie zum anderen von freundlichen Mitarbeitern der Firma BMD am Telefon. Kompetent wurden die für uns notwendigen betriebsbedingten Einstellungen im Kassensystem vorgenommen und wir wurden auch entsprechend geschult. Dadurch konnten wir vom ersten Tag an das Kassensystem von BMD ohne Probleme nutzen. Aufgrund der übersichtlich aufgebauten Benutzeroberfläche kann das Kassieren schnell erledigt werden.

Hilfreiche Kassenfunktionen

BMD lieferte darüber hinaus noch weitere Funktionen, wie z. B. die Gutscheinverwaltung sowie die automatische Generierung von Fakturen. Dadurch sparen wir weitere wertvolle administrative Zeit, auch und vor allem in Verbindung mit den notwendigen buchhalterischen Arbeiten. Besonders wertvoll ist für uns das Faktum, dass wir unserem Steuerberater die Kassendaten in elektronischer Form übergeben und dadurch Zeit und Kosten sparen können. Manuelle Buchungstätigkeiten können dadurch eingespart und darüber hinaus in Zeiten des papierlosen Büros auch Papier gespart werden.

Dem Kassensystem von BMD können wir schon jetzt uneingeschränkt unsere Empfehlung aussprechen. Das System unterstützt uns im gesamten Arbeitsalltag und optimiert durch zahlreiche Features unsere tägliche Arbeit.

Mag. Heinrich Lechner

GF peak experience




Mag. Heinrich Lechner, Geschäftsführer der peak experience GmbH, berichtet:

Wir sind ein junges Bergsport-Fachgeschäft in Salzburg (www.peak-experience.at), das sämtliche Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bergsport und Outdoor unseren Kunden anbietet, getreu unserem Motto „Berg.Erlebnis.Welt.“

Datum:
03.11.2015
Kategorie:
BMD-News
Autor:
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung