Sie sind hier: Über BMD » News & Veranstaltungen » Alle News

elements: Der Spezialist für digitale Transformation setzt auf digitale Belegverwaltung von BMD

Digitales und reales Leben: Die Grenzen dazwischen lösen sich zunehmend auf. elements begleitet seine Kunden auf dem spannenden Weg entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette und schafft digitale Erlebnisse auf allen Kanälen: als leidenschaftlicher, authentischer und

kompetenter Partner für die Strategie der Digitalen Transformation.

Transparenz durch digitale Belegverwaltung

Bisher hatte Elements im Bereich Software unterschiedliche Insel-Lösungen im Einsatz. Mit der BMD Business Software wurden diese nun abgelöst. Eine professionelle zentrale elektronische Datenverarbeitung mit digitaler Belegverwaltung ist jetzt im Einsatz. Damit ist Transparenz sowohl für Geschäftsführung als auch alle Mitarbeiter erreicht.

Komfort im Buchungsalltag

Im Rechnungswesen verwendet elements jetzt die Finanzbuchhaltung und setzt mit dem papierlosen Buchen und der digitalen Belegverarbeitung den neuen Komfort im Buchungsalltag um. Das professionelle Werkzeug in Form der Anlagenbuchhaltungs-Software hilft Anlagegüter transparent und einfach zu verwalten.

HR Software unterstützt Personalwesen

Die HR Software unterstützt das Business vom Personalmanagement bis zur Lohnverrechnung. Deshalb setzt hier elements auf die Lohnverrechnungs- , Zeiterfassungs- und Personalinformations-Module von BMD.

Im Bereich CRM sind das Dokumentenmanagementsystem und die Workflows von BMD im Einsatz. Mit der Fakturierungs-Software verfügt elements nun über eine Lösung, die alle Arbeitsschritte der Auftragsbearbeitung unterstützt.

Roland Dessovic (GF, elements):

„Besser als erwartet - es war großer Respekt vor dem Projekt bei uns vorhanden.

Der große Umfang wurde dank der kompetenten Trainerinnen und Trainer reibungslos abgewickelt.

Die Projektplanung mit schrittweise Einführung der Module hat sich sehr bewährt - wir haben uns die Zeit gegeben, die wir benötigt haben.“


Roland Dessovic (GF, elements), Astrid Zehentner (FIBU; Fakturierung, elements), Franz Mitterbaur (BMD Projektleitung)

Datum:
05.10.2017
Kategorie:
BMD-News, Praxisbericht Unternehmen
Autor:
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung