Sie sind hier: Über BMD » Karriere » Karriere Blog

BMD Karriere Blog

HAK Perg: Von EDV, Weisen und einem Prophet

12.01.2018 | Gabor BOTA

Fröhliche Menschen, drei Weise, ein Prophet, der Duft von Punsch und Keksen liegt in der Luft. Ist es Weihnachten? Weit gefehlt! Ok, es ist Adventzeit, aber hier handelt es sich um etwas ganz anderes. Aber mal ganz von vorne …

BMD beim Ö3 Weihnachtswunder

05.01.2018 | Lisa Kampel

Dieses Jahr machte das Ö3 Weihnachtswunder von 19. bis 24. Dezember Halt in Linz und sammelte in einem 120 Stunden nonstop-Sendemarathon am Linzer Hauptplatz für den Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds.

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

19.12.2017 | Lisa Kampel und Gabor Bota

„I don't want a lot for Christmas“, Mariah Carey könnte es nicht treffender anstimmen, denn für die BMD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das ganze Jahr Weihnachten oder ein weihnachtsähnlicher Zustand. Neben sozialen Benefits, höhenverstellbaren Tischen und Salatbuffet, durften wir uns noch einer tollen Weihnachtsfeier erfreuen.

Von Göttern und Alltagsheldinnen & -helden: HERMES.Wirtschafts.Preis für BMD

24.10.2017 | Lisa Kampel

Hermes ist nicht nur Götterbote und Schutzpatron der Held/innen – er ist auch Namensgeber für den Wirtschaftspreis, der von KURIER, dem Bundesministerium für Wirtschaft, Leitbetriebe Austria und der Wirtschaftskammer Österreich geschaffen wurde. Am 18. Oktober 2017 wurde der Preis im festlichen Ambiente der Wiener Hofburg verliehen. BMD ist stolz auf die Auszeichnung als erfolgreichstes österreichisches Dienstleistungsunternehmen.

Ein Hund names ... George

03.10.2017 | Vera Gießauf, Lisa Kampel

Üblicherweise werden unsere neuen Mitarbeiter/innen nur intern vorgestellt. Unser „neuester Mitarbeiter“ am Standort Wien ist aber so besonders, dass wir auch Ihnen unseren neuesten Zuwachs gerne vorstellen möchten: George ist mit 2 Jahren nicht nur unser jüngster Mitarbeiter, sondern mit seinem weißen Fell und den treuherzigen Augen ein kleiner Herzensbrecher. Georges Aufgabe ist es aber nicht uns den Arbeitstag zu versüßen, sondern unserer Mitarbeiterin Susanne im Alltag zu helfen. Susanne hat Multiple Sklerose und George ist als ausgebildeter Assistenzhund ihr neuer Begleiter durchs Leben.

Arbeiten, wenn andere Sommerferien machen

05.09.2017 | Lisa Kampel

Sommer, Sonne, See – so stellt man sich seine wohlverdienten Ferien vor. Doch viele Schülerinnen und Schüler nutzen ihre Ferien, um Arbeitspraxis zu sammeln. Doch was bringt’s? Und wie schaut ein Ferialpraktikum bei BMD aus? Beleuchten wir dieses Thema einmal genauer …

Beachvolleyball-Show 2017: Oops! We did it again

11.07.2017 | Gabor BOTA

Ganz im Zeichen von BMD stand die 21. Beachvolleyball-Show am Steyrer Stadtplatz. Orange Luftballons, Caps und Sonnenbrillen soweit das Auge reicht.

News 1 bis 7 von 25
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-25 vor > Letzte >>
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung