BMD Com Klienteninformation

Die Einbindung des Klienten in das eigene, kanzleiinterne Informationsnetzwerk

BMD.com

Highlights

  • Ihre 24-Stunden-Online-Information
  • Das ideale Kommunikationsmodul für Geschäftspartner
  • Informationen abfragen und auch zur Verfügung stellen
  • Austausch von beliebigen Dateien über eine Databox
  • BMD Com – ein neuer Meilenstein in der mobilen Welt

Mit der Einbindung des Klienten in das eigene, kanzleiinterne Informationsnetzwerk über das neue BMD Kommunikationsmodul BMD Com können für den Klienten vollkommen neue Dimensionen an Informationen verfügbar gemacht werden. 

Über ein WEB Portal erhält der Klient Zugang zu gespeicherten und für den WEB Zugriff freigegebenen Informationsebenen.

 

Der Vorteil besteht darin, dass der Informationsabrufer von überall dort, wo es einen Internetzugang gibt, seine in der Kanzlei gespeicherten und freigegebenen Informationen abfragen kann.

 

Das heißt beispielsweise, ein Unternehmer verhandelt im Ausland und braucht dringend seinen Gesellschaftsvertrag oder seine Bilanzdaten. 

Über die Kommunikationsplattform ist es für Ihn kein Problem, an diese, in seiner Steuerberatungskanzlei archivierten, Dokumente heranzukommen, sofern dieses Service von der Kanzlei angeboten wird.

 

Genauso könnte er auch beliebige aktuelle Ergebnisse aus der beim Steuerberater geführten Mandantenbuchhaltung abfragen. 

Die Kommunikationsplattform BMD Com ist quasi ein Selbstbedienungsladen für Klienten, die so rund um die Uhr, egal von woher, Informationen aus verschiedensten Bereichen abfragen können.

 

In der BMD Com besteht auch die Möglichkeit einer Datenvorerfassung für FIBU und Lohn. Über ein von BMD bereitgestelltes Scanmodul können auch die Originalbelege elektronisch mit übertragen werden.

Informieren Sie sich kostenlos

✆ +43 (0)50 883
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung